• +49 4624 - 4576677
  • info@farvenspeel.de

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.91.245.237.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Betsy Stuwe Betsy Stuwe aus Groß Rheide schrieb am 12. Dezember 2018 um 18:52:
Liebe Tanja, Lieber Carsten, vielen lieben Dank für das Heimspiel in Groß Rheide im Rahmen unserer DRK Adventsfeier. Ihr habt uns mit eurer wunderschönen Musik und lustigen Anekdoten sehr gut unterhalten . Die Liederauswahl aus alt und neu, hoch- und plattdeutsch war eine perfekte Mischung. Mit eurem Impromptu Auftritt neben an habt ihr noch mehr Leute beglückt! Es kommen nur begeisterte Rückmeldungen 🙂 DANKE, DANKE, DANKE!
Harald Krabbenhöft Harald Krabbenhöft aus Satrup schrieb am 5. Dezember 2018 um 11:42:
Liebe Tanja, lieber Carsten, wir bedanken uns für die Bereicherung der DRK-Adventsfeier in Satrup durch Euren Auftritt. Viele positive Rückmeldungen loben die musikalischen Darbietungen und den sympathischen Auftritt. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!
Uwe Buchholz Uwe Buchholz aus Kropp schrieb am 3. Dezember 2018 um 18:11:
Liebe Tanja, lieber Carsten, ihr habt uns mit Eurem Auftritt auf der Adventsfeier des DRK Kropp eine große Freude bereitet. Ich habe von so vielen Anwesenden lobende Aussagen zu Euren Liedern, der wunderschönen Stimme von Tanja und der Moderation von Carsten gehört, ich kann mich dem nur anschließen. Es war ganz großes Kino! Liebe Grüße
Martina Bode Martina Bode aus 37434 Gieboldehausen schrieb am 21. Oktober 2018 um 22:43:
Liebe Tanja, lieber Carsten! Ich habe mich sehr auf Euch gefreut. Nun zehr ich noch immer von den zwei wunderschönen Konzerten in St. Andreasberg und Lindau, im Oktober 2018. Danke! Danke! Danke! H immel blau, wie immer, wenn Ihr HARZLICH tourt I mposant und wunderschön Euer Gesang M artina war zweimal da, und ist begeistert M it dem Wohnmobil quer durch den Harz und Vorharz L ieder, die zu Herzen gehen I llumination, bestens gelungen S ommer im Oktober 2018 C hristliche Gemeinschaft in den Konzert Kirchen H offentlich sehen wir uns bald wieder!!! Es war einfach "HIMMLISCH"! Es grüsst Euch herzlich aus dem Eichsfeld: Martina Bode "Perfekt ist das Leben nie, aber es gibt wunderschöne Momente und ganz besondere Menschen, die es lebenswert machen."
Gabi Bielenberg Gabi Bielenberg aus 21335 Lüneburg schrieb am 4. Mai 2018 um 22:02:
Ich war am 13.04.18 bei Eurem Konzert inder Kirche in Braunlage im Harz. Es hat mir sehr gut gefallen. Leider waren nur wenige Leute da, was ich sehr schade fand. Es war aber dennoch ein tolle Veranstaltung und eine schöne Atmosphäre. Weiter so! Ich habe mir dort eine CD gekauft, die ich schon öfter gehört habe. Eine weitere habe ich mir bestellt. Viele Grüße
Volker Timm Volker Timm aus Idstedt schrieb am 16. April 2018 um 1:59:
Hammer... total Krass... unfassbar... (CA). oder wie der introvertierte Norddeutsche sagen würde, es war echt Wahnsinn mit euch.!!! Ich durfte Farvenspeel über 10 Tage durch die Harztour vom 05. - 14.04.2018 begleiten. 10 Kirchen, 10 Konzerte an 10 aufeinander folgenden Tagen .... W O W ! ! ! Ich bin mitgekommen um ein paar schöne Fotos zu machen .... es wurden ca. 1500! Ich hatte mir vorgenommen an 5 dieser Konzerte teilzuhaben .... es wurden 10! Ich hatte mir vorgenommen den Harz kennenzulernen .... kennengelernt habe ich Farvenspeel! Ich bin total begeistert, ähnlich wie all die unzählige Gäste, die in die kleinen und großen Kirchen kamen, um Farvenspeel hören zu dürfen. Ich, bekennender Nichtmusiker, bin total begeistert von der harmonie und den wohlklingenden Stimmen die diese Foration ausmachen. Herzlichen Dank Ich verneige mich und bitte um Zugabe
Jürgen Wellhausen Jürgen Wellhausen aus Hettensen schrieb am 7. April 2018 um 20:28:
http://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/Folk-aus-dem-hohen-Norden-mit-Farvenspeel-in-Loedingsen
Holli Hamburch Holli Hamburch aus Hamburg schrieb am 14. November 2017 um 19:45:
Moin, Sind eure Titel schon im Holli Hamburch Morgencafe zu hören? Dann wird es aber Zeit oder? Gruß Holli Hamburch
Wolfgang Sauerbrey Wolfgang Sauerbrey aus Kitzingen schrieb am 5. Juni 2017 um 13:24:
Na da freut sich aber der Radio DJ Ronny HOF ,vielleicht in kürze das brandneue ALBUM der Farvenspeel vorstellen zu dürfen.,im Schlagerlotto.!!!Einfach auch mal Sonntags einschalten auf:www.mein-radio.de ab17Uhr
Frank R. Wölffel Frank R. Wölffel aus Hollingstedt schrieb am 22. April 2017 um 0:43:
Selber Schuld, wer nicht in Treia war - ein super Konzert, vielen Dank für einen wunderschönen Abend!!
Wolfgang Frey Wolfgang Frey aus Süderbrarup / Ostseefjord Schlei schrieb am 20. Oktober 2016 um 20:46:
... hier bei "uns to hus" im Land zwischen den Meeren wächst etwas Außergewöhnliches zusammen ... ! ... weiter so "Farvenspeel", viel Erfolg, zündende Ideen und Inspirationen ...! Wir glauben an "Euch"! LG Wolfgang und Sigrid
Sven Sven aus Schwerin schrieb am 10. September 2016 um 16:12:
Hallo. Hab euch letztes Jahr mal wo spielen gehört und ich fand es super. weiter so
Martina Martina aus Bredstedt schrieb am 1. August 2016 um 21:07:
hallo ihr Lieben - toller Auftritt in Bredstedt freue mich jetzt schon auf den RD Herbst PS mir gefiel Euer Cover von Garth Brooks sehr gut liebe Grüße Martina
Jürgen Jürgen aus Osterrönfeld schrieb am 19. April 2016 um 22:23:
Hallo Farvenspeel. Euch allen ganz ganz viel Erfolg auf dem neu eingeschlagenen, gemeinsamen Weg. Weiterhin die besten Ideen für solche tollen Songs wie auf der neuen CD. Toi Toi Toi und ein volles Haus am 23.4. . Gruß von Jürgen
Jens Jens schrieb am 9. April 2016 um 14:53:
Moin ,wi "de Inspringer" wünschen jemm veel Erfolg.
Bode Bode aus Gieboldehausen schrieb am 23. November 2015 um 22:42:
Hallo Ihr SIEBEN! Ich war schon vor der Eröffnung des Gästebuches hier. Nun kann ich Euch ein paar Zeilen schreiben. ... An dieser Stelle wünsche ich Euch eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft, ein gutes Miteinander, viel Spaß und Kreativität beim Musizieren. Eure Zukunft verspricht Spannung!? Bleibt so, wie ich Euch (3!!!) kennengelernt habe. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und -hören, wahrscheinlich dann, wenn "Omas Plätzchen" vernascht sind. Viele liebe Grüße sendet Euch aus dem Vorharz: Martina
Ulf Ulf schrieb am 22. November 2015 um 15:11:
Hallo Allerseits, das Gästebuch ist hiermit eröffnet... Liebe Grüße Ulf