• +49 172 - 53 04 233
  • info@farvenspeel.de

Was für ein Jahr…..

Dreifaltigkeitskirche Schleswig

Was für ein Jahr…..

2019 ist Geschichte – und was für eine!

Soviel Veränderung wie im vergangenen Jahr gab es sicher für uns so noch nicht…..

Die Entscheidung, es einmal mit einer Akustik-Tour zu versuchen, sich reduziert auf drei Stimmen, Bass – Ukulele – Gitarre auf den Weg zu machen, war ein voller Erfolg.

Voller Dankbarkeit und Demut erlebten wir das Jahres – Abschußkonzert am 31.12.19 in der Dreifaltigkeitskirche in Schleswig / Friedrichsberg.

Die Kirche war voll und das war schon mehr als man an einem Silvesterabend erwarten darf. Danke dafür……

Wir wollten diesen Abend aber nicht einfach nur unser Programm abspulen sondern auch uns selbst beschenken. Deshalb holten wir unsere Herzslieder der Vergangenheit aus dem verstaubten Koffer der Erinnerung ;-)…. So kamen dann auch wieder einmal gute Cover-Songs, unsere musikalischen Wegbegleiter als Herzenslieder ins Program.  Für Tanja war „In the Morning“ von den BeeGees ein klares Muss. Nadine steuerte „You are my Sunshine und Wagon Weel“ bei. Ich selber konnte nicht anders und musste „The River von Garth Brooks, Annis Song von John Denver und Purpel Rain von Prince“ erklingen lassen.

Auch Godewind-Songs und etwas Kiesewetter und May ergänzten die eigenen, ausgewählten Farvenspeel-Songs. Das ganze führte zu riesem Beifall und  stehende Ovationen. Das ganze führte zu unserem Entschluß für 2020 – Herzenslieder werden wir unser neues Programm außerhalb unserer Kirchenkonzerte nennen.

Wir freuen auf ein Hammer 2020 – mit Euch, für Euch und mit ganz viel Musik……

Carsten Arndt

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.