• +49 172 - 53 04 233
  • info@farvenspeel.de

Gute Seelen im Hintergrund, die Serie – Teil 3

Gute Seelen im Hintergrund, die Serie – Teil 3

Du machst dich als Musiker auf den Weg – zu großen oder kleinen Veranstaltungen.  Die Budgets lassen oft keine externen Techniker zu.

Auch die Frage nach Instrumenten etc… stellt einen Künstler oft vor unlösbare Probleme. Sei es in Punkto Beratung, Testen oder Bezahlung….

Unsere gute Seele im Hintergrund ist die Firma InSound in Kiel!

Was eine Team!

Kompetent, freundlich und auch in stressigen Zeiten immer locker. Ohne InSound würden viele meiner Musiker-Träume für lange Zeit Träume bleiben. Für Farvenspeel ist das Verhältnis zu InSound nicht einfach nur Kunde vs. Lieferant, nein – es ist schon viel mehr als das. 

Ich möchte Euch eine Situation aus einem Instrumentenkauf als Beispiel darbringen:

Ich stand am Tresen und eine InSound Mitarbeiter schrieb gerade eine Rechnung für meinen Einkauf. Zu einer Auzubildenden sagte er: „Das ist Carsten von Farvenspeel – einer der bei uns Equipment abholt, damit Geld verdient um das Equipment zu bezahlen“ und das klappt zu 100%.

Ich bin glücklich, das ich Kunde dieser Firma bin.

In diesem Sinne……. ich brauch bestimmt bald wieder was 😉

Euer Carsten

Carsten Arndt

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.