• +49 172 - 53 04 233
  • info@farvenspeel.de

Gute Seelen im Hintergrund, die Serie – Teil 1

Gute Seelen im Hintergrund, die Serie – Teil 1

Es ist einfach einmal an der Zeit sich über gute Seelen im Hintergrund zu äußern. Menschen, ohne die Farvenspeel nicht so auf dem Weg wäre….. Menschen die viel mehr sind als einfach nur Freunde oder Fans!

Unser Mann der tollen Bilder – Volker Timm!

Nun, es ist einfach eine Fügung des Schicksals oder einfach vorbestimmt das Volker, der Mann von unserer Nadine, einen Ausgleich zu seinem anstrengende Job in der Sozial-/ und Pflegearbeit braucht und das Photographieren für sich entdeckte.

Volker ist unwahrscheinlich gut – weiß es nur eigentlich gar nicht. Er hat das „Auge des Moments“ und holt sehr häufig verborgenes ans Tageslicht. Ungeschönt und oft nicht mit der optischen Meinung des Akteures kompatibel sieht man sich tatsächlich wie man lebt und arbeitet. 

Aus hunderten von Shoots mit fast gleichen Motiven oder Szenen holt er doch immer ein  ganz besonderes aus dem Hut.

Mit der Freude uns immer wieder unermüdlich abzulichten wuchs auch der Bedarf an Equipment – und Volker kauft gerne gut und teuer….. (( daher wurde „Equipment“ unser Unwort 2019 ))

All das hat mich schon  sehr verzückt, aber…..

Landschaftsmotive fängt Volker mit einem Auge ein, wie ich es so nur sehr selten gesehen habe….

Danke Volker, Du bist längst nicht mehr nur der Mann an Nadines Seite sonder „Staff“ im Farvenspeel-Team.

Danke das Du Deine Zeit für uns her gibst…. danke das Du besondere Moment festhältst…

Carsten

Carsten Arndt

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.