• +49 172 - 53 04 233
  • info@farvenspeel.de

Zurück zu den Wurzeln

Zurück zu den Wurzeln

Was für eine aufregende Zeit! Kennt Ihr das auch – dieses Gefühl das sich irgendwie alles verändert? Du siehst Dich in einer kleinen – nahezu winzigen Veränderung und auf einmal zieht es viele, unvorhersehbare Entscheidungen nach sich.

Tanja und ich haben in den letzten Wochen genau das alles nicht nur gelebt sonder auch durchlitten. Man möchte etwas großes schaffen und verrennt sich in Größe.

Diese gedachte Größe bringt aber nicht nur Fun sondern auch Probleme….. irgendwann findet man sich selber nicht mehr in dem was man eigentlich machen wollte.

Tanja und ich wollen genau das, was wir schon seid Jahren machen – Musik komponieren und texten und für andere spielen. Dabei ist es wirklich völlig egal, ob man nun Mainstream aktiv ist, oder eine Niesche in der nordischen Folk-Musik besetzt. Eines ist nur wichtig – Spaß Spaß Spaß!

Tanja und ich möchten wieder Spaß und gehen daher zurück zu unseren Wurzeln denn – Farvenspeel war- ist und bleibt immer das Baby von Tanja und mir – wir sind Farvenspeel!

Mit uns gemeinsam musizieren unsere Freund(e) – die Menschen die unsere Musik mögen und gemeinsam eine Lebensfreude und Leidenschaft nach draußen tragen werden.

Hier gibt es denn Freund(e) die fast immer an unserer Seite sein werden und die Freund(e) die je nach Anlass das ganze etwas verstärken.

Wir danken unserer engen Vertrauten unserer Freund(in) Nadine für klare Worte und bezogene Positionen.

Wir danken unseren Freund(en) für Ihre Bereitschaft, uns mit ihrem unfassbaren Talent zu unterstützen und den Sound von Farvenspeel hörbar zu machen.

Wir sehen uns……

Tanja & Carsten – Farvenspeel

Carsten Arndt

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.