• +49 46 24 / 45 76 677
  • info@farvenspeel.de

Wenn man glaubt es geht nicht mehr kommt……..

Wenn man glaubt es geht nicht mehr kommt……..

Wer meinen letzten Beitrag hier im Blog gelesen hat, hat vielleicht gedacht – Au Backe – das ja doof…..

Also ich hätte das sicherlich gedacht. Eigentlich ist ja auch noch nichts wirklich geklärt, aber – ich hätte nicht geglaubt wie weit die Reichweite von Farvenspeel so geht…..

Auch nicht im entferntesten hätte ich vermutet wer alles Lust signalisiert, zum Farvenspeel Team gehören zu wollen. Genau darauf freue ich mich besonders -„zum Team gehören“ wollen. Oder wie Detlef D Sost es  in der Casting Show „Pop Stars“ immer so nett formuliert: Du Bist In Der Band***

Ich stehe in diesem Jahr seit 22 Jahren auf der Bühne, allerdings die meiste Zeit davon als Solo-Künstler oder im Duett….. Das Handling einer Band  wie Farvenspeel mit 7 Musikern ist ein anderes. Mit den unterschiedlichen Belangen von Veranstaltern und Musikern muss ich umgehen. Da ist sicherlich noch viel Luft nach oben 😆 

Aber eines sei allen Fan`s von Farvenspeel schon mit auf den Weg gegeben…. wir werden in diesem Jahr kräftig auf den Busch klopfen – mit PR-Agentur, mit neuer Single, mit neuem Album und mit neuem Keyboarder. Alles wird gut weil – alles schon gut ist.

Schönen Abend Ihr Lieben……

Carsten

 

Carsten Arndt

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.