• +49 172 - 53 04 233
  • info@farvenspeel.de

Der Ort jeglicher Inspiration

Der Ort jeglicher Inspiration

Ich weiß – so ein Blog muss gepflegt werden. Ich gelobe Besserung – versprochen!!!

Ich erzähle bei Konzerten immer gerne von der kreativen Ideenschmiede hoch oben im Norden. Von dort kommt jetzt auch dieser Beitrag. Tanja und ich sind mal eben wech. Uns zieht es von Zeit zur Zeit an den Limfjord. Alte Freunde besuchen – die haben sich hier eine Bonbonkocherei aufgebaut- Wind und Wellen genießen. Stundenlange Gespräche mit den unterschiedlichsten Ergebnissen, ein wichtiger Prozess ohne den es Farvenspeel gar nicht geben würde. 

Dazu gehört immer ein gnadenlos guter Tropfen – meistens ist es ein Rum. Dieses Mal auch ?

So entstand hier – genau an diesem Ort – unser Zeitlos Album. Genau an diesem Ort entwickelt sich gerade das neue Album. Und der Name des Albums entwickelte sich hier auch. Wer sich lange und ausdauernd die Gezeiten anschaut, sich vorstellen kann welch eine enorme Kraft es kostet gegen Gezeitenströme, Wind und Wellen anzukämpfen, schwimmt in seinem Leben sicher oft ***Gegen den Strom***. 

Mit unserem neuen Album werden wir genau das machen. Wir werden ***Gegen den Strom*** schwimmen, einiges anders machen, noch mehr auf Vocal-Akrobatik setzen, noch mehr Chor-Harmonien verwenden und uns noch viel weniger in eine Schublade pressen lassen. 

Von Emotional bis Nordisch Party – in absolut Radio tauglicher Produktion – werden wir uns noch einmal mehr in Eure Herzen singen und spielen. 

Unser neues Album wird rechtzeitig zur Kieler Woche im Juni fertig. 

Vorab gibt es eine Single-Auskopplung auf die Ohren.  Dazu aber noch etwas später mehr……..

Erst einmal klingende Grüße aus dem hohen Norden, Euer Carsten

Carsten Arndt

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.