• +49 172 - 53 04 233
  • info@farvenspeel.de

Endlich wieder Studio-Tag

Endlich wieder Studio-Tag

Heute war es nach langer Zeit wieder soweit…Studiotag!!!

Roger – unser Mann für die digitalisierten Töne – ist gerade aus „Boklund“ nach „Böklund“ gezogen und hat sein Cliff-Studio dort schon mal zum laufen gebracht. Tanja und ich konnten heute die nächsten Songs mit unseren Stimmen anreichern 🙂

So nimmt unser neues Album Gestalt und Klang an……. freu freu freu…..

Studioarbeit ist echt Hammer, egal ob nun mit der ganzen Band oder wie heute nur mit Tanja und mir. Vielleicht erzähl ich mal etwas genauer denn  –  der Weg bis aus einer Idee ein Song wird, kann schon echt lang und spannend sein. Ok – nicht gerade heute ?, wohl eher am Tag danach oder an dem Tag danach oder – an dem Tag danach?.

Bis morgen Ihr Lieben…….

 

 

Carsten Arndt

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.