Ohne AirPlay kein Bekanntheitsgrad, ohne Bekanntheitsgrad selten offene Medientüren

Diesen Kreislauf würde jeder gerne einmal unterbrechen – aber wie?

Es wird Euch überraschen denn….. ich habe keinen Plan. Ich glaube allerdings nicht daran, dieses ohne fundierte Hilfe zu schaffen. Mir sind nach langem Hin und Her gute Argumente ausgeblieben. 

Gerade jetzt in der Promophase zu unserer Single „Küstennebel“ und dem am 30.06.17 erscheinende Album „Gegen den Strom“ wird es wieder zum Thema. 

Egal ob ZDF Fernsehgarten, Silbereisen oder Nebel…… oder die großen OpenAir’s der Radio-Sender. All diese Formate sind von Newcomern sehr begehrt. 

Wir haben auch richtig Bock darauf… Wir haben gute Presse, wir haben Hammer 🔨 starke Songs aber – allein haben wir kein Standing. 

Nee – ist nicht schlimm, denn wir haben das erkannt. 

Also ich bin ungeduldig und mutiere oft im Ehrgeiz zu einem Nervsack. Das ist für das heutige Musikgeschäft eher kontraproduktiv.  Leute – nervt die Musik-Redakteure nicht. Die machen ihren Job und wenn es mit einem Song nicht klappt ist nicht der Redakteur doof und inkompetent, auch der Song ist bestimmt nicht schlecht (( hoffentlich )), nur passt es halt nicht immer. Häufiger liegt es aber daran das man sich selber  schlecht vermarkten kann. 

Auch das haben wir erkannt….👍

Man muss wirtschaftlich denken und deshalb hauen wir jetzt mal Kohle raus. Haben wir ja eigentlich nicht aber es geht nicht anders. MPN-Bemusterung, PR-Agentur (( einen wirklichen Engel haben wir da mit ANGELika Cisek an unserer Seite )), Direct-Mailings und jede Menge Telefon, Telefon und noch mal Telefon !!!

Wir haben für die kurzen, direkten und transparenten Wege ein eigenes Label gegründet und kümmern uns um alle Punkte von der Komposition bis zur Veröffentlichung selber. Alles was dann kommt, muss genau so professionell durchgeführt werden. 

Wir haben das abgegeben und…… es funktioniert!!! 

Wir kommen ins Radio, wir kommen auf die großen Bühnen und….. ihr werdet uns im Fernsehen sehen. 

Bleibt dran…… folgt uns (( werdet Farvenspeel Stalker 👀))

Mit 🎶🎼Grüßen – Euer Carsten 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.